Zum lange Freuen – Das Hochzeitsbuch

Immer wieder ein toller Moment: das fertig gedruckte Hochzeitsbuch in den Händen halten. Für das Brautpaar und auch für mich :-)

Bilder wirken in Kombination einfach anders und ich gerate ins Schwärmen, wenn ich sehe, wie gut mehrere harmonieren und sich ergänzen. Dies gilt übrigens nicht nur für Fotoalben, sondern auch für gerahmte Bilder zu Hause. Ein paar, die sich in einer bestimmten Weise etwas gemeinsam haben, sei es die selben Personen, ähnliches Licht, eine besondere Stimmung, Farben oder schwarz-weiß, oder einfach nur aufeinander abgestimmte Rahmen, ergeben ein neues Ganzes, das als Einheit wirkt.

Aber genug philosophiert. Schon vor einigen Wochen haben Sandra und Markus das Fotobuch ihrer Hochzeit erhalten.
Wollte Euch ein paar Eindrücke davon zeigen:

Ich freue mich schon auf den Winter, wenns ein bisschen ruhiger wird, denn ich hab begonnen neue Designs in Photoshop zu entwickeln und kann 2010 neue Alben für Hochzeits-, Familien- und Portrait-Shootings anbieten. Alle modern, sympatisch, lebendig und dennoch elegant und stilvoll. Die werde ich in den nächsten Wochen finalisieren. Ihr dürft gespannt sein!

27. September 2009 - 23:41 nicoletter - Das ist ein sehr edles Buch geworden. Ich bin mir sicher, die beiden werden daran sehr lange Freude haben.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*