Lina liebt Lila… – Paar-Shooting in Bonn

… und ihren Christian. Davon konnte ich mich während unseres Shootings überzeugen.

Es war schön mal quasi vor der Haustüre in Bad Godesberg zu fotografieren. An diesem Herbsttag hat einfach alles gepasst. Die Sonne strahlte, es war noch recht warm und das Laub präsentierte sich schon in herrlichen Farben. Ein bisschen Indian Summer Feeling in Nordrhein-Westfalen kam auf.

Dazu ein verliebtes Paar, das allen Bildideen mittmachte – was wünscht sich der Fotograf noch? Nichts mehr, er ist zufrieden und freut sich drüber!

Hier Eure kleine Preview, die restlichen Bilder findet Ihr in Eurer online Galerie!

Nach so viel Natur haben wir noch ne Runde durch die Stadt gedreht.

Und am Ende gabs auch noch ein bisschen lila für Lina :-)

6. November 2009 - 07:27 Rolan - Hallo Katja, Gratuliere dir für deinen Auftritt im WWW ... tolle und sehr ansprechende Seite doch vor allem zeigst du wunderbare Fotos. Bin begeistert von dieser Bildserie - da kann sich das Paar wohl glücklich schätzen ... denke sie haben eine riesen Freude mit deiner Arbeit. Werde sicher öfter vorbei kommen ... Gr. Rol@nd

11. Dezember 2009 - 18:34 Laura Ivanova - Oh my gosh- can I move to wherever you are? Just beautiful! I love these photos and that shot of the heart in the tree is such a fun detail. Great eye! :-)

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*