Design Mini-Fotobücher

Nikolaus ist vorbei und ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 2. Advent!

Wir haben das Wochenende bei der Familie verbracht, allerdings nicht ohne Laptop, so dass ich zwischen Weihnachtsplätzchen, Lebkuchen und Glühwein ein wenig am Layout der neuen Mini-Fotobücher arbeiten konnte. Diese Fotobücher werden ca. 15x15cm groß sein, sind handgebunden und umfassen 20-30 Seiten. Sie eignen sich wunderbar für Portrait-Shootings aller Art, z.B. als Familien- oder Babyalbum.

Für die kommende Saison werde ich weitere Design-Stile anbieten. Und das nicht nur in kleinen, sondern auch in größeren Formaten, was besonders für Hochzeitsbücher interessant ist. Hier aber schon mal ein kleiner Blick in die Werkstatt. Viel Spaß damit und eine schöne Woche!

8. Dezember 2009 - 01:54 DasMaddin - Mensch.. das sieht gut aus! Wie kann ich die bei Dir kriegen? Mit Fotos von Dir, oder kann ich selbst welche gestalten? Grüße! Martin

8. Dezember 2009 - 08:51 katja - Hi Maddin, danke schön fürs Feedback! Die Bücher gibt's ausschließlich als Add-on zum Shooting. Meld Dich, wenn Du Interesse hast! :-) LG Katja

10. Dezember 2009 - 09:43 caro - Wirklich sehr schön. Hast du das Layout selbst gemacht?

11. Dezember 2009 - 07:21 Jeannette - Hübsch gestaltet, wo kann man solche handgebunden Bücher fertigen lassen? Geheimnis oder kannst du einen kleinen Tipp, wie immer geben;) Einen Schönen 3.Advent wünsche ich & Liebe Grüße

11. Dezember 2009 - 08:48 katja - Geheimnis! :-) Ne, die werden in den USA hergestellt.

16. Dezember 2009 - 14:29 dieHeilAlexandra - Hallo Katja, das sieht wirklich super aus! Sag mal kennst du eigentlich http://ashleyannphotography.com/blog/ und ihre SnapShop-Shootings http://ashleyannphotography.com/index2.php?v=v1? Wäre das nicht auch was für dich? Also wenn du solche "Lernshootings" anbieten würdest, würde ich mir hiermit gleich mal einen Platz reservieren ;-)

13. Juli 2011 - 22:14 Matthias Hensel - Sehr liebevoll gestaltet. Mir gefällt der Retrolook.

9. Januar 2010 - 18:07 Das neue Mini-Fotobuch ist da! » Katja Heil Fotografie - [...] es gibt keine störende Bindefalz. Das ermöglicht mehr Varianten beim Layout. Apropos Design: in diesem Post hatte ich Euch das Layout schon vorgestellt. Es jetzt als fertig gebundenes Buch in den Händen zu [...]

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*