Layout für ein Hochzeitalbum

Die Zeit bis zum Start der Hochzeitssaison 2010, d.h. dem nächstem Wochenende, hab ich für weitere Alben-Layouts genutzt. Dieses wird quadratisch – wieder – aber ich mag dieses Format einfach. Es wirkt modern und ich hab Spaß dran, dass Quer- und Hochformat so fein zusammen passen.

Hier ein kleiner Einblick in die Layout-Serie ‘Lyrics’, die sich prima für reine Portrait-Fotobücher eignet, oder aber Abwechslung in Reportage-Alben bringt.

Damit Ihr die Doppelseite besser erkennen könnt, nochmals größer:

In zwei Wochen müsste das Buch bei mir eintreffen. Ich bin gespannt :-)

28. Januar 2010 - 21:58 leonie - ganz, ganz tolle idee! wirklich!

29. Januar 2010 - 08:53 doreen - super schön! mir gefällt´s. gruß doreen

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*