Frühlingsgefühle und Sommervorfreude

Manchmal beneide ich die Blogger ein bisschen, die einfach aus ihrem Leben erzählen. Was sie erlebt, gesehen, gemacht, gefunden haben. Da das hier ein Fotoblog ist, der eben mit meiner Arbeit zu tun hat, poste ich i.d.R. nur Dinge, die damit zusammen hängen.

Aber Regeln wollen gebrochen werden. Und da ich heute einen wundervollen Tag mit einer weiteren Frühlingshochzeit mit Sommerwetter vor mir habe, mache ich ne Ausnahme. Ich zeig Euch was, was mich tierisch freut: Meine neuen Sommerbegleiter. Ihr versteht warums schnell warm werden muss?

Immerhin sind ja auch ein paar Bilder dabei :-)

29. April 2010 - 13:38 Julia F. - Es sind doch schöne Fotos?! - Also ab damit in den Fotoblog! So mache ich es zumindest auch! ;) Die ersten beiden Treterchen sind sehr schön!

1. Mai 2010 - 11:27 KathrinD - Kombiniert man den Beruf mit dem täglichen Leben, erhält man schöne Fotos, die zumindest manches Frauenherz höher schlagen lassen :)

6. Mai 2010 - 17:24 Lina - Die Schuhe von Unisa sind ein Traum! Hab sie bisher im Laden nur in dunkel braun gesehen. Schöne Fotos!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*