Nadja & Ercan – Eine Hochzeit im Freien auf Wasserschloss Gartrop in Hünxe

Was war das für ein außergewöhnlicher Hochzeitstag? Perfektes Wetter, tolle Location, super schöne Deko, nette Gäste und ein wunderbares Brautpaar. Was am Tag zuvor mit einem Barbecue und dem Empfang einiger Gäste begann, setzte sich am Tag der Hochzeit fort.

Nadja & Ercan aus Düsseldorf gaben sich zuerst standesamtlich auf Schloss Gartrop bei Hünxe das Ja Wort bevor am Nachmittag auf einer Wiese, unter einer traumhaften Platane, die freie Trauung stattfand.

Nach der standesamtlichen Trauung im Schloss begann das Getting Ready für die Trauung im Freien. Kann man sich ein stilvolleres Ambiente vorstellen, um sich für eine Hochzeit vorzubereiten? Schloss Gartrop ist so eine harmonische Mischung zwischen historischen Elementen und stilvollen Modernisierungen! Und ist ihr Kleid war einfach nur wunderschön. Ein Traum aus Spitze, schlicht aber sehr elegant.

Der Moment nach dem Make-up und dem Anziehen des Kleides hat etwas Magisches. Zum ersten Mal ist man wirklich Braut. Ich liebe es diesen Augenblick für ein paar Portraits zu nutzen. Nur die Braut mit diesem unglaublichen Strahlen und der grenzenlosen Vorfreude.

Wie erwähnt fand auf der Wiese hinter dem Schloss die Trauung durch einen freien Theologen statt. Weiße Stühle bildeten einen Halbkreis vor der kleinen Bühne, auf der das Brautpaar und die Trauzeugen Platz nahmen.

Und nach dem sommerlichen Empfang im Hof des Schlosses ging der Abend in die Feier in der alten Orangerie über. Kuckt Euch mal das Farbspiel der Tischdeko mit Pfingsrosen und der Beleuchtung im Saal an. Ich schmelze dahin, wenn Konzepte so gekonnt umgesetzt werden.

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für Eure Zukunft! Es war mir eine Ehre Euch als Hochzeitsfotograf zu begleiten.

30. Juni 2010 - 22:46 Birgit - w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n! eine wundervolle hochzeit wunderbar in bildern festgehalten.

30. Juni 2010 - 23:30 Tamara - WOW! Superschöne Fotos, Katja! Traumhaft von A-Z. Du hast einfach einen Blick für die Details :-)

1. Juli 2010 - 02:34 Richard Overtoom - Wirklich traumhaft! Klasse Bilder Katja.

1. Juli 2010 - 08:49 Marina - *wow* ich krieg direkt Gänsehaut bei den tollen Fotos! Was für eine wahnsinns Stimmung du eingefangen hast *respekt* Wäre ich nicht schon verheiratet wüsste ich welchen Fotografen ich wollen würde - mein Kompliment !!!

1. Juli 2010 - 09:10 Karina - Wow Katja, die einzelnen Momente hast du perfekt festgehalten. Das Zusammenspiel von Blumen, Dekoration, Farben und Location ist wahnsinnig schön!

1. Juli 2010 - 09:57 Malaika - Liebe Katja, wunder-,wunder-, wunderschöne Fotos!!!

1. Juli 2010 - 11:39 Kristin - Eine traumhafte Hochzeit mit wunderschönen Bildern!

21. Juli 2010 - 19:14 mary dougherty - gorgeous wedding! what an amazing reception site you did a great job documenting everything

15. März 2011 - 15:14 First Things First: Which Country? | Weddingbee - [...] Source photo 1 and 3, Source photo 2 [...]

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*