So viel Leben…

Manchmal ist’s schon verrückt das Leben. So aktiv, überraschend, energiegeladen. Lebendig. Wunderbar.

Wenn ich an die vergangenen und die noch vor uns liegenden Wochen denke, so kann ich mit Sicherheit sagen, dass es uns nicht langweilig wird und wir noch mehr Dinge nicht verändern könnten.

Wir verlassen Bonn und ziehen nach Karlsruhe. Ronald beginnt einen neuen Job. Wir tauschen unsere Wohnung gegen ein Haus. Ein neues Zuhause. Eins für uns drei. Wir werden eine Familie. Der kleine Kerl, der sich in meinem Bauch schön breit macht, kommt voraussichtlich Anfang Oktober auf die Welt.

Aber momentan halten wir kurz an, um zu verstehen, zu realisieren und Kräfte zu sammeln. Wir sind auf Sizilien, genießen den Sommer und die Zeit miteinander. Nur wir. Kein Muss. Belly-Moon. Sonne atmen.

Auf geht’s ins neue Abenteuer!

19. Juni 2010 - 11:02 Sonny - Liebe Katja... ich freue mich sehr, diese schönen Zeilen von dir zu lesen und wünsche dir von Herzen alles alles Gute. Was eine spannende Zeit, die auf dich zukommt!

19. Juni 2010 - 11:19 Anja - oh wie schön. ich gratuliere ganz herzlich zu den vielen neuigkeiten und bin auf die tollen fotos gespannt, die dann in zukunft kommen werden ;) lg anja

19. Juni 2010 - 11:42 Casa di Falcone - Hallo Ihr Drei ;) genießt das wunderschöne Land und das Essen! Ich bekomme ganz schön Sehnsucht bei diesen Bildern *schluchz* Wenn der kleine Kerl erstmal da ist, ist einiges anders, neu, aufregend, schlaflos ... und SEHR SEHR SCHÖN! Wir senden Euch ganz liebe Grüße und bis bald! Die Falcones :-x

19. Juni 2010 - 11:54 Nicole - Liebe Katja, das hast Du sooooo schön geschrieben und die Fotos sind ein Traum. Auch wenn wir uns gar nicht persönlich kennen...es kommt mir fast so vor ;o) Ja - ich kann euch nur zustimmen - eine traumhaft schöne und besondere Zeit liegt vor euch..also einfach nur genießen!

19. Juni 2010 - 12:21 Katrin - Herzlichen Glückwunsch Katja! Genieße dieser Zeit, es ist sooo schön und wird noch mehr!

19. Juni 2010 - 13:24 Karina - Ein herzliches Hallo an Euch! Da liegt eine spannende, wunderbare Zeit vor Euch. Genießt alles!

19. Juni 2010 - 14:13 Berenike Rothmund - Liebe Katja, ich wünsche Euch alles Liebe für die restliche Kugelzeit und vorallem wunderbare Urlaubstage mit ganz viel Erholung! .... wir müssen uns dann unbedingt mal treffen, sobald Du in Karlsruhe angekommen bist :) Liebe Grüße Nici

19. Juni 2010 - 18:34 KathrinD - Ein eigenes Babybauchschooting ;) Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die Zukunft!

20. Juni 2010 - 09:32 Jeannette - Wie gern liest man positives und dann dieses Glück was aus deinen Zeilen spricht, einfach herzlich Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute & eine wunderbare Zeit. Liebe Grüße aus Sachsen Jeannette;)

20. Juni 2010 - 13:46 Mona - Ach wie schön - herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für die kommenden, spannenden Monate! lg Mona

21. Juni 2010 - 11:15 JuliaM. - Ach wie schön Katja!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für euch drei! Wenn ihr nach Karlsruhe zieht wohnst Du ja nicht mehr ganz so weit weg von Stuttgart ;-) genauergesagt ca. 45min von uns Einen schönen Urlaub noch! Sizilien fanden wir wunderschön!! Liebe Grüße Julia (aus der fc)

21. Juni 2010 - 12:35 Birgit - Herzlichen Glückwunsch Katja! Da passiert ja viel spannendes! Alles Gute und liebe Grüße aus München!

21. Juni 2010 - 18:59 Linda - Liebe Katja, lieber Ronald! Wie schön von Eurem gemeinsamen Glück zu lesen! Ich wünsche Euch noch eine wunderbare Zeit zu zweit auf Sizilien. Genießt es. Die kommenden Wochen werden sicherlich sehr aufregend für Euch! Alles Liebe aus Nürnberg!

24. Juni 2010 - 03:23 :-) - Liebe Katja, was für eine tolle Nachricht...hier freut sich jemand sehr über euer Familienglück. Sende Euch meinen herzlichsten Glückwunsch!

24. Juni 2010 - 10:53 Sandra - Herzlichen Glückwunsch! Da waren letztens schonmal so Andeutungen zu lesen...Karlsruhe ist eine tolle Gegend, mein Mann stammt dorther und wir sind oft zu Besuch, auf jeden Fall gibts da mehr schönes Wetter als in NRW ;-) Ich freue mich auf Bilder von Deinem Bauch und irgendwann dann auch vom kleinen Mann!!! Sandra

24. Juni 2010 - 16:32 Belle - Das klingt sehr schön und positiv! Ich verfolge deinen Blog schon länger und staune und freue mich immer über die tollen Fotos. Euch drei wünsche ich einen schönen Anfang im Süden ;) Ich bin vor ein paar Jahren von Karlsruhe nach Bonn gezogen :P

28. Juni 2010 - 23:49 Doreen - Hallo Liebe Katja, für das Bevorstehende alles Liebe & Gute und eine wunderschöne Restkugelzeit :-) GLG Doreen

30. Juni 2010 - 15:49 julia f. - Ach Katja, ich seh es jetzt erst! Welch wunderbare Neuigkeiten. Wünsche Euch alles Gute und eine tolle Schwangerschaft. Da kommt ja was ganz tolles auf Euch zu! Liebe Grüße. Julia

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*