Hochzeitsfotobuch für Linda & Christian

Könnt Ihr Euch vorstellen, dass man beim Besuch des Zollamtes die gleichen Gefühle hat, wie an Weihnachten? Nein, ich bin nicht völlig durchgedreht! ;-)

Ich hab nur die Fotobücher für Linda und Christian abgeholt. Da die Schätzlein aus den USA kommen, landen sie zuerst beim Zoll. Das ist der reguläre Weg, weil man die Einfuhrsteuer zahlen muss. Aber es lohnt…

Warum mir dieses hier ganz besonders gut gefällt? Es war einfach eine der liebevollsten Hochzeiten, die ich bisher erleben durfte. Und jedes Bild zeigt das. Außerdem:

  • Der grüne Ledereinband passt perfekt zur Hochzeitsfarbe der beiden
  • Wir haben das Hochzeitslogo ins Layout eingebunden
  • Die Liebeserklärungen, die sie sich während der Trauung gegeben haben, wurde ebenfalls abgedruckt
  • Einige Zeilen von Songtexten, die ihnen wichtig sind, harmonieren sehr schön mit den Fotos
  • Und es gibt diese kleinen Elternbücher, ein 10x10cm großes Format, die nicht nur Eltern, sondern auch Geschwistern und Trauzeugen sicher viel Freude bereiten werden
  • Sie werden in vielen Jahren dieses Album noch in den Händen halten und sich an die einzigartigen Momente erinnern

Ich wünsche Euch auch zur Goldenen Hochzeit alles Liebe und Gute und vor allem viel Freude an den schönen Erinnerungen!

6. Juli 2010 - 14:09 Melanie Bräcker - das sieht aber echt toll aus. darf man wissen wo man es bekommen kann? LG

12. Juli 2010 - 14:21 katja - Hi Melanie, die Bücher sind vonn KISS Wedding Books. Sehr empfehlenswert, weil die Qualität wirklich großartig ist.

5. August 2010 - 22:50 eva verheyen-woern - Liebe Katja, die Hochzeitsbilder von Pia und Gerald sind einfach traumhaft - ganz großes Lob! Auch für dein Durchhaltevermögen trotz Hitze und Bauch... Alles Gute für den Start in der neuen Heimat und das was da bald noch kommt! Liebe Grüße Eva (die Brautschwester)

17. Februar 2011 - 14:03 Erinnerungen an Bayern | kitschvictim - [...] zu wenig individuell. Ausnahmen gibt es immer wieder bei professionellen Fotografen, wie z.B. der Fotografin Katja Heil zu [...]

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*