Pia & Gerald – Sommerhochzeit am Rolandsbogen

36 Grad und es wird immer heißer… Es war wohl der erste ‘heißeste’ Tag in diesem Sommer, an dem Pia und Gerald am Rolandsbogen bei Remagen sich getraut haben. Doch ein leichter, warmer Wind wehte über das Rheintal, es gab erfrischende Getränke und sowohl Brautpaar als auch Gäste verbrachten einen wunderschönen, entspannten Tag zusammen.

Und bei der Feier Kastaniengarten des Hotel Dresen mit rosa gefärbtem Himmel kam ein bisschen Café del Mar Stimmung auf. Entspannt, fröhlich, glücklich. Mehr braucht es doch wirklich nicht, oder?

Der Kastaniengarten des Hotel Dresen hat durch manche Details diesen witzigen Charme der 60er Jahre und erinnert mich an Heinz Erhard Filme. Schaut Euch mal die Fliegenpilzlampen an.

Es gibt so viele Bilder, wo die beiden sich strahlend anschauen und völlig gelöst wirken. Ich glaube, das ist der beste Start in eine Ehe, den man sich wünschen kann. Alles erdenklich Liebe und Gute für Euch! Genießt Eure Flitterwochen!

22. Juli 2010 - 20:21 Silke - Hallo Katja, Deinen Blog verfolge ich schon eine ganze Weile. Es lohnt sich immer wieder, bei Dir vorbeizuschauen. Die Portraits finde ich diesmal der Hammer. Sehr gelungen, leicht amerikanisch (ich hoffe, Du verstehst was ich meine), weiter so...

27. Juli 2010 - 22:40 Conny Wenk - Ganz wunderschöne Aufnahmen und ein tolles Brautpaar! Die Braut erinnert mich an eine amerikanische Schauspielerin ... komme gerade nur nicht drauf ;-) Liebe Grüße aus Stuttgart Conny

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*