Ulla und Timo – Als Hochzeitsfotograf in der Nähe von Soest

Die deutsch-polnische Hochzeit von Ulla und Timo hat mich ins schöne Sauerland geführt. Schon bei unserem ersten Besuch im Frühjahr hat mir die Landschaft ‘hinter dem Ruhrgebiet’ unheimlich gut gefallen. Weite Wiesen und Felder, süße Ortschaften mit alten Fachwerkhäusern und einfach wieder Platz zum Atmen.

Die beiden haben in Arnsberg, im frisch renovierten Dom, geheiratet. Eine wirklich schöne Kirche. Besonderes Highlight war der Gesang von Ulla’s Papa, der von der Empore die Gäste zu Tränen rührte.

Die Portraits haben wir nachmittags gemacht. Und danach wurde gefeiert. Mit richtig viel und lecker Essen, Livemusik, Tanzen und dem ein oder anderen Glas Wodka. Genauso wie am Folgetag, wie mir die beiden erzählten…

26. August 2010 - 21:47 Casa di Falcone - Da sind sie ;)) Wie schön. Ach, wir waren alle so gespannt! Liebe Katja, es war schön, Euch wieder zu sehen und natürlich über die tollen Fotos. Schade, dass Martin und ich schon geheiratet haben *lach* Ganz ganz liebe Grüße an Euch Drei, die Falcones

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*