Take your time

Puh, es ist ruhiger geworden. Endlich. Pause. Für mich und den kleinen Kerl.

Ich glaube, das ist die erste Woche seit vielen, vielen Monaten, in der ich nicht das Gefühl habe, der fünfte Gang sei nicht ausreichend und die Drehzahl kenne scheinbar keine Grenzen. Es fühlt sich ein bisschen an wie Sommerferien. Eine scheinbar unendliche Zeit nur für mich und all die Dinge, die ich einfach gerne tue. Keine Pflichtaufgaben, aber dafür auch mal ein bisschen Leerlauf. Es ist überraschend zu sehen, wie gut man damit zurecht kommt. Tut nicht weh, ist gar nicht schlimm.

Sobald die Phase des Einfach-mal-Dasitzen-Könnens vorüber ist, erfülle ich mir ein paar Wünsche, die zu kurz gekommen sind. Fotoalben unserer letzten Reisen nach Peru und Boliven erstellen, die Galerien meiner Website überarbeiten, ein lang geplantes Fotoprojekt nur für mich realisieren, auch mal spontan Freunde treffen und die Familie nicht nur mit Werkzeug in der Hand willkommen heißen.

Mit letzterem habe ich bereits begonnen. Am Montag war mein Geburtstag und meine Eltern, meine Schwester und mein Schwager waren abends zu Besuch. Der Tisch war gedeckt, es gab Kürbissuppe mit Apfelwein und kleinen, herzhaften Blätterteigpäckchen. Es war einfach nett. Und tat so gut.

15. September 2010 - 16:06 Daliah - Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Habe es wohl irgendwie trotz FB überlesen! Aber Du hattest einen tollen Tag! Eine Auszeit ist gut - bin schon ganz neidisch! Genieß es, hast Recht, man muss auch mal SEIN EIGENES LEBEN leben! Herzliche Grüße, Daliah

15. September 2010 - 16:14 Berenike Rothmund - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich liebe Katja!!! Bestimmt hattest Du im Kreise der Familie & Deiner Freunde einen wundervollen Tag! Habe an Dich gedacht... und konnte leider erst jetzt ein wenig Zeit finden, für diese Zeilen.... aber sie kommen Herzen :) Alles Liebe Dir & Euch und vorallem eine wundervolle letzte Kullerzeit wünsche ich Euch!

15. September 2010 - 19:04 dunja - liebe katja, erstmal herzlichen glückwunsch nachträglich! wie man sieht hast du`s dir richtig nett gemacht, deine geburtstagstafel sieht sehr stimmungsvoll aus! geniess`die letzten wochen vor dem neuen leben, liebe grüße dunja

21. September 2010 - 14:07 Simone Leiner - Hi Katja, auch von mir alles liebe und gut nachträglich. hoffe es geht dir / euch soweit gut und ihr habt euch eingelebt. freue mich, wenn wir uns mal wieder sehen. liebe gruesse simone und sven

22. September 2010 - 21:18 Peggy - Unbekannterweise ebenfalls noch ein paar Glueckwuensche aus Amsterdam. Bin gerade ueber deine Seite und damit auch blog gestolpert... ach schoen, fotoblogs koennte ich stundenlang browsen... Finde deine Sachen wirklich toll... erst letztens hab ich Hochzeitsfotos gezeigt bekommen und dachte noch "oh man... ich wuerde heulen wenn ich sowas hinterher in der Hand haette"... Komme bestimmt oefter wieder! LG

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*