Fotobuch-Layout für Jungs // Babyfotograf Karlsruhe Eggenstein

Ich hab ja schon öfter meine Vorliebe für schön gestaltete Fotobücher und Alben kund getan. Da ich, bedingt durch die Babypause, von Babyfotos nur so umschwemmt bin, gibt’s nun ein neues Layout für ein 20-seitiges Fotobuch. Denn nicht nur Hochzeitsbilder, sondern auch Familien- oder Babyfotos wirken in einem schönen Album ganz anders.

Hier ein Blick auf ein paar Seiten. Eiegntlich sind meine Fotobücher sehr schlicht und modern im Design. Aber bei den Babybüchern mag ich die Kombination von schlichten Hintergründen und solchen mit Mustern ganz gerne. Außerdem bin ich ein Fan von eingebundenen Texten. So kann man z.B. ein schönes Zitat oder ein Songtext aufnehmen, den man vielleicht auch in der Geburtskarte hatte.

Ach ja, für Mädchen ist das Layout dann in pink und orange gehalten.

Das Album geht heute in die Bestellung. Sobald es da ist, zeige ich Euch natürlich das fertige Ergebnis.
Und selbstverständlich steht das Layout dann auch für Kunden zur Verfügung! :-)

10. November 2010 - 13:11 Kerstin - Das Buch ist wirklich süß geworden, ich finde gerade für die schlichten schwarz-weiß Fotografien von deinem kleinen Anton die Hintergründe nahezu perfekt. Eine wunderbare Mischung! Wo bestellst denn du die Bücher? Hast du einen guten Tipp?

14. November 2010 - 12:25 Britta - Hallo Katja, traumhaftsüße Bilder!! Machst Du das Layout für die Fotobücher selber? Oder lässt Du das machen? Wenn ja wo denn? Total toll, bin schwerstens begeistert! Oh, und bevor ich es vergesse, alles erdenklich Gute für Euch Drei!!!!!!!!! :)

19. November 2010 - 10:06 STYLIZIMO - Wow! I'm so impressed by your photos! You are really talented. - Nina

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*