Gönn Dir was – Fotoalbum von Small Caps

Wie Ihr wisst, trete ich fototechnisch momentan ein bisschen kürzer und freu mich über die Zeit mit dem kleinen Anton. Ganz untätig bin ich dennoch nicht, denn ich aktualisiere und überarbeite gerade meine Website. In einigen Galerien auf der Hochzeitsseite sind schon neue Fotos zu sehen… Außerdem wollte ich zum Thema Hochzeitsbuch ne Seite ergänzen und den Blog um ein paar Features erweitern.

Ein bisschen was zu tun bleibt also schon. Als kleine Belohnung für all den Fleiß hab ich mir ein Album gegönnt, in das ich ein paar einzelne Fotos unserer Reisen kleben möchte. Ja, kleben. So richtige Papierbilder. In einem richtig schönen, außergewöhnlichem Album.

Das gibt’s übrigens bei Small Caps, einer kleinen Manufaktur für feine Drucke aus Berlin. Sabrina, der kreative und handwerkliche Kopf dahinter, gestaltet unheimlich schöne Karten, Hefte, Anhänger und Alben. ich bin dem Design verfallen und kann Euch sowohl den Shop als auch Ihren Blog wärmstens empfehlen.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*