Verlosung: Styled Family Shooting

Hallo Ihr Lieben,

wir platzen fast vor Vorfreude, denn ich freue mich sehr, Euch ein ganz besonderes Projekt ankündigen zu dürfen: Dunja von wunderschön-gemacht und ich haben zusammen ein sogenanntes „styled Shooting Konzept“ entwickelt und Ihr habt die Möglichkeit dieses Shooting zu gewinnen.

Was dahinter steckt? Stellt Euch folgendes Szenario vor:

Eine sonnige Lichtung, ein plätschernder Bach, ein Körbchen mit Waldbeeren, ein bisschen Moss, eine Girlande aus Blümchen, eine Picknickdecke, feine Cupcakes, Lagerfeuer, und jede Menge Spaß zusammen.

Was dabei passiert?

Dunja hat mit Ihrem wunderbaren Gespür für ein harmonisches Styling diese und weitere schöne Accessoires zusammen gestellt, die den Rahmen für ein Familienshooting der besonderen Art bieten. Als Familie erlebt Ihr einen fröhlichen Nachmittag, tobt und spielt zusammen, baut Schiffchen und genießt die gemeinsame Zeit.

In dieser lockeren Atmosphäre entstehen natürliche, lockere Portraits von Euch. Fotos von unbeschwerten Momenten, mit glänzenden Augen und voller Persönlichkeit. Im Nachgang erhaltet Ihr alle Bilder bearbeitet und in voller Größe und Auflösung auf einer CD.

Wie Ihr dieses Shooting gewinnen könnt?

Hinterlasst hier bei mir oder auf Dunja’s Blog einen Kommentar und schreibt, warum Ihr die Richtigen für dieses Shooting seid. Am 19.05.2011 losen wir die Gewinner-Familie aus und geben Euch per Mail Bescheid.

Voraussetzungen:

- Ihr seid eine Familie mit 1-4 Kindern und habt Spaß am Fotografiert werden

- Das Shooting findet am 19.06.2011 in Königstein im Taunus statt – die Anreise organisiert Ihr selbst, für Euer leibliches Wohl wird gesorgt.

- Ihr stimmt zu, dass sowohl Katja Heil als auch Dunja Moralic die Bilder für eigene Werbezwecke (Website, Flyer, facebook, Printmedien etc.) nutzen dürfen.

Wir freuen uns auf Euch! Und jetzt viel Glück!!!

28. April 2011 - 14:30 Kerstin - Tolle Idee und ich freu mich jetzt schon drauf das Ergebnis zu sehen! Viel viel Freude wünsch ich euch bei dem Projekt! LG Kerstin Ach ja, stehen denn eure Sichtschutzwände auch schon?

28. April 2011 - 15:06 Larsen Sandra - Hallo Katja, hallo Dunja, wir würden gerne mitmachen :) Vielleicht haben wir ja Glück und ihr wählt uns aus. Heute sind die Zwillinge genau 6 Monate und so gewachsen, dass neue Fotos einfach schön wären und im Grünen ist doch ganz toll. Sie können nun auch schon sitzen. :) Weiß halt nicht ob wir auf eurer Profil passen. Event. wollt ihr ja eher größere Kinder und mehr Action. Trotzdem eine schöne Aktion!

29. April 2011 - 20:57 Bianka & Yves - Hallöchen Ihr Beiden, wie gerne würden wir das Shooting gewinnen! Unser kleiner Sonnenschein wird im Juni zwei Jahre alt, wirbelt die ganze Zeit herum und müsste unbedingt mal wieder "fotografisch" eingefangen werden :-)

1. Mai 2011 - 23:14 Sandra - Bin gerade über Dunja auf deinen Blog gestossen - wunderschöne Fotos! Grüsse aus der Schweiz, Sandra

10. Mai 2011 - 17:41 Uli - Das klingt toll! Ich lese den Post nun zum fünften Mal und kann es gar nicht fassen. Am 19. 6. hätten wir Zeit und die Deadline für einen Kommentar ist auch noch nicht abgelaufen. Eure Aktion würde toll zu uns passen. Wir sind ein Paar mit drei Töchtern: Unser Teenager ist 15 und die (total zweieiigen) Zwillinge sind 6 Jahre alt. Picknick, Wald, draußen sein - das sind wir, das ist absolut unser Ding! Nur: wir vergessen oft zu fotografieren, oder der Apparat bleibt gleich zu Hause liegen. An unserer Hochzeit hat ein Freund von uns zwar viel und schönes geknippst, hübsche Bilder der Gäste, nette von mir, nette von meinem Mann. Aber es gibt kein Bild, auf dem wir beide alleine zu sehen sind, oder einfach nur eins, auf dem wir beide halbwegs gut aussehen... Wir trauern bis heute dem nicht vorhandenen Hochzeitsfoto nach. Und damit wir nicht eines Tages alt und grau im Lehnstuhl sitzend jammern müssen "ach, war das damals nett mit den Kindern, aber leider gibt es kein einziges gescheites Foto aus der Zeit", kann ich nur inständig bitten: Nehmt uns!!!

11. Mai 2011 - 10:02 Jenny - Liebe Katja, liebe Dunja...ich glaube ich habe mich verlesen ~ ein Fotoshooting für die ganze Familie und das alles in unserer Nähe? Wir kommen aus Mainz und mein größter Wunsch seit c.a. 2 Jahren ist ein Familyshooting. EHRLICH!!! Allerdings ist mein Mann viel unterwegs und irgendwie haben wir es bis jetzt nie hinbekommen ;-(((. Eure Idee ist einfach der Hammer ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ein 6 er im Lotto vielleicht ;-))). Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig über ein Fotoshooting mit euch und meiner Familie freuen. Euer Konzept ist klasse und Katja Deine Bilder sind unbeschreiblich schön ~ Sie erzählen kleine Geschichten irgendwie sehr passend zur Lillehus Philosophie ~ Mit Leichtigkeit und Lebensfreude, möchten wir Ihnen und Ihren Kindern eine schöne Umgebung gestalten. Alle unsere Produkte sind etwas ganz Besonderes. Sie werden vorallem Kindern eine Erinnerung an Ihre Kindheit geben. Somit könnten unsere Produkte Generationen überstehen; und würden ganz viele Menschen glücklich machen. JAAAA - diese Erinnerung an den 19.06. würde ich gerne bildlich festhalten und diese Impressionen würden somit Generationsübergreifend ins Familienerbe mit einfließen ;-))). Vielen Dank für die tolle Verlosung...jetzt drücke ich mir mal selbst die Daumen ;-))) und wünsche euch einen schönen Tag. Vielleicht bis ganz bald persönlich. Herzliche Grüße JENNY mit Familie

11. Mai 2011 - 21:42 Daniela - Hallo Ihr Zwei! Klingt nach jeder Menge Spaß und wundervollen Momenten - ich liebe die Aktion schon jetzt! Warum wir die Richtigen für das Shooting sind? Weil wir als die drei Musketiere jeden Tag die Abenteuer des Lebens neu bestehen... wir, das sind: Papa-Musketier: der starke Held, dem der Schalk im Nacken sitzt Mama-Musketier: die kreative Kämperin mit dem großen Herz Mini-Musketier: die quirlige, aber auch verschmuste Weltentdeckerin, die mit ihren 22 Monaten alle auf Trab hält. In diesem Sinne: Einer für alle und alle für Einen!

11. Mai 2011 - 22:45 Kathrin - Hallo Katja, hallo Dunja, ich verfolge eure Blogs nun schon eine ganze Weile und finde die Idee ganz zauberhaft. Wenn ich mir Katjas Bilder immer so anschaue wünschte ich, sie wäre bei unserer Hochzeit vor 7 Jahren die Fotografin gewesen. Das kann man aber leider nicht mehr ändern. Als ich dann jetzt von der Verlosung gelesen habe, hat mein Herz einen großen Sprung gemacht, denn von uns als Familie gibt es kaum Bilder, insbesondere nicht von mir und meinen beiden, obwohl wir ja die allermeiste Zeit miteinander verbringen. Hiermit würden wir 4 (Tochter 5J. & Sohn 2J.) also gerne an der Verlosung teilnehmen; wir sind am 19. wieder aus dem Urlaub zurück, wohnen in der Nähe, sind gerne in der Natur unterwegs - und wir lieben tolle Bilder, von denen wir aber viel zu wenige haben :-) Liebe Grüße, Kathrin

12. Mai 2011 - 14:09 Claudia - Oh, dafür würden wir auch bis nach Königstein reisen... :) LG Claudia

15. Mai 2011 - 19:22 Dodo - Seit Tagen schleiche ich um Eure Blogs, fasniziert von Eurer Idee und dem sensationellen Angebot. Irgendwie baute sich die letzten Tage die "kleine" Hemmschwelle, ob wir uns um dieses kleine Abenteuer bewerben sollen, wie von selbst ab. Warum tippe ich diese Zeilen heute? Aus purer Sentimentalität. Heute und morgen vor zwei Jahren gaben mein fabelhafter Mann und ich uns das Jawort. Damals schon an unserer Seite unserer treuer, zauberhafter Freund Paul (ein mittlerweile 3-Jähriger Golden Retriever). Damals schaffte es ein außerst fähiger Kollege von Katja diese besonderen Momente, die an solchen Tagen nur so auf einen einprasseln, festzuhalten - für die Ewigkeit. Es ist einfach schön, diese Bilder immer anschauen zu können und die Emotionen dieser Tage damit wieder anknipsen zu können. Leider haben wir es versäumt, die besondere Zeit der Schwangerschaft festzuhalten - im Trubel um neue Jobs und familiären Turbulenzen ging das leider unter. Nach der Geburt unseres Sohnes Constantin im Spätsommer haben wir und auch Familie und Freunde versucht, diese zauberhaften, einmaligen Momente als junge Familie festzuhalten. Leider ist uns das nur bedingt geglückt. Wir haben zwar einen echten kleinen Sonnenschein mit riesen Kulleraugen, der "in echt" alle verzaubert, aber wir haben es nur bedingt geschafft, diesen Zauber auf Fotos festzuhalten. Leider stand auch immer einer von uns beiden hinter der Kamera und so geht die Anzahl der Fotos, auf denen wir alle vier in schönen Momenten abgelichtet sind, gegen null. Darum würden wir uns riesig freuen, mit Euch beiden dieses einmalige Shooting machen zu dürfen, um ein zweites Mal einen besonderen Tag festhalten zu können - für die Ewigkeit! Ich hoffe, wir dürfen Euch am 19.06 aus der nördlichsten Stadt Italiens besuchen kommen. Liebe Grüße, D.+D.+C.+P.

18. Mai 2011 - 21:33 Anja, Andreas, Maximilian Horenkamp - Hallo Katja, wir sind durch die Hochzeit von Eva und Steffen auf dich aufmerksam gemacht worden und von deinen Fotos total begeistert. Übrigens Eva und Steffen wohnen direkt über uns. Ein Foto-Shooting von uns dreien haben wir uns schon lange gewünscht, doch leider hat es bis heute nicht geklappt. Das Baby-Shooting mit unserem Maximilian haben wir verpasst und mittlerweile ist er 13 Jahre alt und größer als ich (seine Mama). Es gibt zwar ganz viele Fotos von ihm aber keine professionellen. Mal laut, mal leise, mal schnell, mal langsam, bei uns wird es selten langweilig und das sollte endlich mal fotografisch festgehalten werden. Ein nordrheinwestfälischer (sturer) Unnaraner-Esel und seine pfälzische (manchmal sture) Kandeler-Biene mit ihrem heißgeliebten Backfisch würden sich riesig freuen, von euch ausgewählt zu werden! Grüße Andreas, Anja und Maximilian

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*