Familienfotografie der anderen Art – das styled Shooting

Ein Wald- und Wiesenfest für Familien sollte es werden. Mit viel Spaß draußen, rumtoben und entdecken, mit einem Picknick, Muffins, Beerenspießen, Stockbrot, Lagerfeuer, Limo und Lachen.

Dunja und ich hatten das Konzept entwickelt und waren gespannt, wie es angenommen wird. Dass die Deko sensationell werden würde, daran hatte ich ja keinen Zweifel. Jede Woche zeigt Dunja auf Ihrem Blog “Wunderschön gemacht” wirklich tolle Sachen und schon in unseren Abstimmungsgesprächen vorher war ich mir sicher, dass es viele kleine feine Highlights für die beiden Familien, die das Shooting gewonnen hatten, geben wird.

Leider war das Wetter nicht so wirklich sommerlich an diesem Tag, was aber der guten Laune unserer Probanden keinen Abbruch tat. Es wurde gerannt, gelacht, geknuddelt und gegessen und ich kann sagen, dass alle Spaß hatten und gespannt auf die Bilder warten. Also, holt Euch nen Kaffee, lehnt Euch zurück und schaut. Das wird ein langer Post…

Zuerst einige Eindrücke von Cathi, die mit Ihrem Mann Richard und den Kindern Zoe und Alexander extra aus Stuttgart angereist waren.

Die Bilder des zweiten Shooting folgen in den nächsten Tagen…

30. Juni 2011 - 08:36 Iris - Guten Morgen Katja, ich bin über Dunja und das Waldshooting bei Dir gelandet. Ihr habt so wunderbare, stimmungsvolle Fotos gemacht. Ein dickes Lob an alle!!! Die "Models" sind wunderbar natürlich und strahlen einfach Spaß, Freude und Wohlfühlstimmung aus, die Deko von Dunja....wie immer wunderschön und die Fotografin.....der perfekte Blick. Also, wenn wir jetzt heiraten würden (haben es schon vor 17 Jahren getan), wüsste ich, wen ich anrufe :O) Unsere Fotos sind halt so wie die meisten "damals" waren, sie sind nicht nur gestellt.....sie sehen auch so aus:O) Ich freue mich jedenfalls, dass ich Deine Seite über Dunja entdeckt habe und werde sicher regelmäßig reinschauen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Iris

30. Juni 2011 - 20:10 Cathi - wir fielen mitten in ein kleines himmlisches taunusmärchen! danke, dunja und katja, für diesen wundervollen tag! cathi & rich & zoe & alexander

3. Juli 2011 - 17:22 Diana - Süß!

9. Juli 2011 - 06:35 Nora - WoW! Zauberhaft! WUNDERschön! Bin soeben auf deinen Blog gestoßen und ich finde deine Reportagen einfach toll! So natürlich und ungekünstelt, wunderbare Erinnerungen, die du da schaffst :-) Lieben Gruß aus Österreich! Nora

10. Juli 2011 - 14:40 Schultze Tanja - Wow, auch von diesen Bildern bin ich sehr begeistert. Herrlich anzuschauen. Sehr sehr schön natürlich liebevoll harmonisch fotografiert. ganz liebe Grüße Tanja

28. Juli 2011 - 18:38 Kathrin - Mann, die sind ja zum KREISCHEN toll die Bilder! Richtig tolle Bilder machst du! Und verliebt bin ich noch mehr :)

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*