Simone und Sven // Babybauch-Shooting in der Südpfalz

Simone und Sven war eins der ersten Paare, deren Hochzeit ich fotografiert habe. Aus dem ursprünglichen Fotoauftrag ist eine schöne Freundschaft entstanden und so hab ich mich natürlich umso mehr gefreut, als sie uns erzählten, dass sie auch bald zu dritt sein werden. In ein paar Wochen ist’s soweit, doch bevor wir den kleinen Mann kennen lernen dürfen, mussten wir einfach Simones wunderschönen Babybauch festhalten.

Es war einer dieser Sommerabende, die es in diesem Jahr leider noch nicht so häufig gab. Warm und weich. Nach dem letzten Klick der Kamera saßen wir bei Holunderlimonade noch auf der Kleinen Kalmit bei Ilbesheim und haben es einfach genossen. So schön.

Mal Hand auf’s Herz: ist’s in der Pfalz nicht schön? Von der Kleinen Kalmit hat man einen herrlichen Blick über das Rebenmeer bis hin zum Pfälzer Wald. Die Heimat der beiden, in der auch der vorzügliche Wein wächst, den man im Weingut Leiner genießen kann. Besonders den Fusion Rosé kann ich Euch für solche Abende sehr empfehlen! :-)

18. Juli 2011 - 17:49 Sinje - wunderschöne Bilder!!!

19. Juli 2011 - 18:36 Earny from Earncastle - ganz, ganz wundervolle, schöne Bilder!

5. September 2011 - 09:15 Hannes // Babyfotografie Karlsruhe » Katja Heil Fotografie - [...] noch haben wir die untergehende Sonne genossen – ja, es gab mindestens einen Sommerabend in diesem Jahr – und schon durfte [...]

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*