Time is running… and I’ m hunting

Puh, was ist im Moment nur los? Ich hab das Gefühl mit so wenig Schlaf wie noch nie so viel zu leisten wie noch nie. Gibt’s da etwas ne Korrelation?! Ich hoffe nicht, denn nen Gang runter schalten wäre auch mal wieder angebracht. Aber was soll man tun, wenn der Job halt auch Spaß macht und man so ungern nein sagt…

Für mich ist heute schon Beginn des Wochenendes, denn diesmal geht’s nach Hamburg. Nein, keine Hochzeit, aber dennoch geschäftlich. Dazu ein anderes Mal mehr. Weil ich mit dem Bloggen ein wenig hinter her hänge – das zweite Familienshooting kommt noch, drei Hochzeiten sind in der Pipeline, zwei Babys wären da und drei Schwangere – gibt’s als kleinen Gruß zum Ende der Woche einen Teaser für Simone und Sven.

Wir hatten sie ein wahnsinns schönes Sommerlicht als wir Simones schönen Babybauch fotografierten, so dass ich mich mit diesem Sommerbild ins Wochenende verabschiede… Und ja, davon kommen sicher noch mehr! Genießt die Zeit!

10. Juli 2011 - 08:49 Sinje - Wunderschöne Bilder und tolle Deko!! Tolle Arbeit :)

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*