Hannes // Babyfotografie Karlsruhe

Gerade noch haben wir die untergehende Sonne genossen – ja, es gab mindestens einen Sommerabend in diesem Jahr – und schon durfte ich den süßen Hannes kennen lernen. Der Kleine Kerl hat mein Herz erobert und ich freu mich, Euch ein paar Bilder zeigen zu dürfen.

Die coole Wand im Hintergrund ist die Wohnzimmerwand seines Zuhauses und kein Studio. Und die schöne Patchwork Krabbeldecke hat die Tante für ihn genäht. Über solche Besonderheiten da freut sich die Fotografin immer und die Bilder könnten persönlicher kaum sein ;-)

Willkommen kleiner Kerl!

5. September 2011 - 11:16 Julia - Wunderschöne Fotos Katja! Ich mag die ganzen bunten Farben!!

8. September 2011 - 09:57 Juliane Vatter - Super schöne Bilder von dem kleinen Kerl - die Farben sind klasse! Lg Juliane

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*