Vereinigung professioneller Kinderfotografen – Und ich bin jetzt auch dabei!

Es gibt gute Neuigkeiten und ich bin auch ein bisschen stolz sie Euch mitteilen zu können, denn nicht jeder Fotograf wird in die Vereinigung professioneller Kinderfotografen aufgenommen. Aber: tatarata! Ich bin seit September dabei und freue mich sehr drüber!

Ich höre immer wieder, dass es nicht leicht ist einen guten Fotografen zu bekommen, der keine künstlich gestellten Bilder fotografiert, auf denen man sein eigenes Kind kaum wieder erkennt. Umso besser ist es, dass sich in diesem Portal Fotografinnen (im Moment sind es wirklich nur Frauen – aber das kann sich ändern) präsentieren können, die natürliche und authentische Baby-, Kinder und Familienbilder anbieten.
Und das aus ganz Deutschland.

Schaut einfach mal rein, mein Profil ist noch jung, wird aber noch weiter wachsen. Versprochen! :-)

3. September 2011 - 09:51 Conni - Das ist wirklich toll!! Herzlich Glückwunsch ... denn Ehre wem Ehre gebührt :). Viele liebe Grüße, von sonst stiller Leser- und Guckerin, Conni.

3. September 2011 - 16:31 Caroline - Hallo Katja, gratulation! Du hast es halt einfach drauf! Freu mich für Dich. Caroline

4. September 2011 - 14:44 susanne - Herzlichen Glückwunsch!Talent liegt ja in der Familie....

15. Dezember 2011 - 13:05 cv love - Congratulations on your work. I love the way you shoot and gives tips for those still in the initiation.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*