Dampedei und Kinderlachen //Familienfotos Karlsruhe

Wunderschön und kugelrund war Ninas Bauch vor gut einem Jahr. Wir haben kurz vor Weihnachten Fotos ihres Babybauches gemacht. Ein paar Wochen später hat Mara uns dann alle verzaubert und jetzt, zu ihrem ersten Geburtstag, haben wir uns wieder getroffen. Miss Mara ist ein herrlich fröhliches, aufgewecktes Mädel, das alles mitgemacht hat, was wir an diesem regnerischen Tag während des Shootings angestellt haben. Bei bester Laune versteht sich und mit einer kleinen Belohnung am Ende: Dampedeis, von der Oma selbst gebacken. Dafür kann man schon mal lachen, oder?

Einige weihnachtliche Fotos haben wir auch gemacht, aber die erspar ich Euch mal Ende Januar ;-)


23. Januar 2012 - 13:34 Silke - Liebe Katja, die Location kenne ich doch ;-) Perfekte, sehr schöne Fotos aus der Situation heraus, so wie ich das auch so liebe... weiter so! Herzlichst, Silke.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*