Elif & Till // Hochzeitsfotograf Mannheim Weinheim

Elif bekommt von mir den Preis für den tollsten Lippenstift dieser Hochzeitssaison. Knallrot. Und es sah großartig aus! Das fand auch Till. Wobei ich ja glaube, dass er seine Elif auch mit allen anderen Farben ebenso begeistert angesehen hätte. Die beiden sind so süß miteinander. Strahlten wie Honigkuchenpferde um die Wette und freuten sich einfach ihren Hochzeitstag mit Freunden und Familie feiern zu können.

Dies war leider eine der Sommerhochzeiten, die in diesem Jahr auch mit Regen klar kommen musste. Immerhin war das Wetter schön, als die Gesellschaft vom Standesamt in Weinheim zur Location marschierte. Und auch bei Kaffee und Kuchen auf der Terrasse war es noch trocken. Dafür fiel unser Portraitshooting ziemlich nass aus… Dabei hat Weinheim so schöne Gassen, die wir gerne intensiver genutzt hätten. Aber gut, das Wetter tat der Stimmung keinen Abbruch und irgendwie hatte es etwas gemütliches, als alle im Saal saßen und es draußen wie aus Eimern schüttete.

Vielen Dank Ihr beiden, dass ich Euch mit der Kamera begleiten durfte! Es war mir eine wahre Freude!


Brautkleid: Pronovias

Schuhe: Rainbow

Standesamt: Standesamt Weinheim

Location: Restaurant Hutter

Papeterie: uupsa

Floristik: Christian Mayer Weinheim

9. Januar 2012 - 15:13 Yvonne - Oooooh wie schön, Elif und Till mal zu sehen! Bisher hatten wir immer "nur" per Mail Kontakt - und zwar total netten! Daher freut es mich tierisch, die beiden so strahlen zu sehen. Es scheint, eine wirklich tolle Hochzeit gewesen zu sein! Und Katja, ich muss Dir recht geben: der Lippenstift ist der Hammer (und es ist Dir mal wieder gelungen, seine Wirkung aufs Schönste einzufangen)! Marion und ich schmelzen dahin ... Wie süß, die beiden! Liebste Grüße, Yvonne P.s.: Sehr schön sind auch die Ringe!

9. Januar 2012 - 15:17 Caroline - Hallo Katja, das hast Du wieder wundervoll gemacht. Tolle Fotos. tolle Momente, tolles Paar. Und die Blumen rot und dieses blau wahnsinnig. Hätte ich mich nie getraut, sieht aber sooo tolllll aus. Viele Grüße Caroline

4. Februar 2012 - 14:21 Kai Töpfer - Hallo Katja, lieben Dank für diese tollen Fotos. Dies ist mal eine andere, sogar sympatischere Art Hochzeitsfotos anzufertigen. Du hast hier tolle Momente des wichtigsten Tages eingefangen.....und mir für künftige Fotos eine spannende Inspiration geliefert....mach bitte weiter so. LG Kai

13. Februar 2012 - 19:10 Jasmin - Tolle Fotos, schöne Brautschuhe - und vor allem eine sehr, sehr schöne Location! :-) Viele Grüße

10. Januar 2012 - 10:42 Webnews – Hochzeitsserie von Katja Heil Brautpaar Elif und Till » Hochzeitsfotograf Forum Seminare Workshops Tutorials - [...] von Katja Heil entdeckt. Emotionale Bilder, sehr schön eingefangen. Hier geht es zum Eintrag. Posted in WebnewsTags: Katja Heil, Mannheim, Weinheim « Webnews – Melanie Schönemann [...]

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*