Babybauch und Orchideen // Schwangeren Fotografie Karlsruhe

Also um Nachwuchs muss sich Karlsruhe keine Sorgen machen, zumindest nicht, wenn ich in meinen Kalender kucke und sehe, wie viele Babybäuche ich in den letzten Wochen fotografiert habe und wie viele Neugeborene ich in den nächsten Wochen vor der Linse haben darf.

Bei eisigen minus 12 Grad und Sonnenschein waren Julia & Matthias sehr tapfer draußen, da man gegen rote Nasen und Wangen aber wirklich nichts machen kann, haben wir uns nach ein paar Minuten in den botanischen Garten verzogen. Ah, tropische Temperaturen und eine angenehme Luftfeuchtigkeit taten unheimlich gut. Zumindest uns und den Orchideen. Den Objektiven weniger, denn die beschlügen immer wieder. Ihnen hat’s bei den Kakteen besser gefallen. So war für jeden was dabei ;-)


24. Februar 2012 - 13:39 Juliane - Sehr schöne Aufnahmen!! So schön natürlich... LG Juliane

2. März 2012 - 07:39 Bianca - Tolle Fotoserie!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*