9 Monate… //Schwangeren Fotografie Karlsruhe

Na, neun Monate hatte Marisa nicht mehr vor sich, als ich mich mit ihr traf, um Fotos ihres Babybauches zu machen. Nicht mal mehr neun Wochen.

Da Petrus anderer Meinung war als wir, haben wir es uns in der Wohnung gemütlich gemacht und dort fotografiert. Ganz viel Spaß hat es gemacht mit Dir, liebe Marisa und ich freu mich schon sehr Euer kleines Mädchen in ein paar Wochen!

24. April 2012 - 15:33 Muriel - Wunderschöne Fotos!! Wie immer ;) Ich würde mich sehr freuen, wenn du Marisa fragen könntest, von welcher Firma die wunderschöne türkise Bluse stammt. Liebe Grüße Muriel

26. April 2012 - 09:13 Marisa - Vielen Dank! Es war ein schöner Morgen mit vielen schönen Erinnerungen! Das Oberteil hab ich bei "Promod" gekauft- ist aber schon ein paar Wochen her. Gruß Marisa

13. August 2012 - 20:23 Kleine Lina // Babyfotos in Kalsruhe » Katja Heil Fotografie - [...] kleine Lina ist da keine Ausnahme. Zuerst bei der Mama im Bauch, dann in den kuschligen Kissen beim Babyshooting. Letztres liegt nun auch schon ein paar Monate [...]

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*