Ein Pre-Wedding-Family-Shooting, oder so ähnlich

Herrlich war das mit diesem Vieren ein ‘vorhochzeitliches Familienshooting’ im Botanischen Garten in Karlsruhe zu fotografieren. Draußen hat Petrus mal wieder alles gegeben und drinnen haben wir Kinderlachen, Fröhlichkeit und Spaß genossen.

Im Sommer heiraten Stephanie und Stuart und ich werde sie im Rahmen einer Hochzeitsreportage begleiten. Mit ihren beiden Mädels sind sie von Mainz angereist und wir haben im Kakteengarten mal ein bisschen Staub aufgewirbelt. Ich bin mir so sicher, dass es ein tolles Fest wird, denn wenn man so viel Lebensfreude verbreitet, kann die Hochzeit einfach nur schön werden!

Lieben Dank Ihr Viere für den fröhlichen Nachmittag und ganz viel Vorfreude in den nächsten Wochen. Der Countdown läuft! ;-)

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*