Grazyna & Marc // Hochzeitsfotograf Baden Baden

Hier kommen zwei, die nicht nur bei ‘Nur die Liebe zählt’, sondern auch bei ‘Germanys next Topmodell’ gute Chancen auf den Sieg hätten. Mal ehrlich, ich musste fast keine Anweisungen geben, die beiden haben gepost was das Zeug hält. Oder sagen wir einfach: sie sind halt verliebt!

Marc und Grazyna haben im schönen Standesamt Baden Baden im Mai geheiratet. Weil’s ein Freitag war und die kirchliche Hochzeit noch folgt, habe ich die beiden für drei Stunden mit der Kamera begleitet. Nach der Trauung sind wir dann losgezogen, um die Portraits zu fotografieren. Klar bietet der Kurpark wunderbare Fleckchen, aber immer nur grün ist auf die Dauer wenig abwechslungsreich. Deshalb sind wir am Museum Friedet Burda nicht vorbei gekommen, ohne ein paar Aufnahmen in der tollen Architektur dort zu machen. Ich bin ein Fan!

Naja, und weil wir sie herrlich viel Zeit für das Paar-Shooting hatten, gibt’s zur Abwechslung hier mal nur Fotos davon. Viel Spaß damit!



3. Juni 2012 - 13:02 Grazyna & Marc - Hallo Katja, vielen lieben Dank für das Kompliment "Germany´s next Topmodel" :-) auch uns hat es wahnsinnig viel Spass mit Dir gemacht! Wir danken Dir für die wunderschönen Fotos, die unseren Tag noch wertvoller gemacht haben Viele Grüße aus München Grazyna & Marc

4. Juni 2012 - 08:18 Vera - Hallo Katja, durch Zufall beim googeln bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Selten habe ich bisher solch schöne, stilvolle, natürliche und emotionale Bilder gesehen. Die Locations sind einfach immer toll und besonders. Auch die Menschen auf Deinen Fotos sind besonders. Wir haben nun endlich auch unsere Location für unsere Hochzeitsbilder gefunden - das Museum Frieder Burda. Danke für Deine Inspiration!!! Ich hoffe, dass unsere Bilder auch annähernd so schön werden, wie Deine. Weiterhin ganz viel Erfolg. Ich werde Deinen Blog regelmäßig weiterverfolgen und immer wieder gebannt sein von Deinen wunderbaren Bildern. Viele Grüße Vera

8. Februar 2013 - 21:17 Ewald Hutter - Hallo, wir sind über Ihre Webside auf Sie aufmerksam geworden und suchen einen Fotograph für unsere Hochzeit am 31.08. in Baden-Baden. Dauer ca. 4 Stunden, könnten Sie uns ein unverbindliches Angebot zukommmen lassen. Gruß Sabrina & Ewald

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*