Sommer, Sonne, Sonnenschein – Verlobungsshooting am See

Ziemlich sehr weit in den Norden Deutschlands wird mich die Hochzeit von Kerstin und Christian im September führen.

Umso besser war es, dass die beiden auf dem Rückweg vom Urlaub in Karlsruhe einen Zwischenstopp eingelegt haben. So haben wir nämlich die morgendliche Ruhe am Baggersee Linkenheim für ein Fotoshooting genutzt. Am liebsten wären wir den Tag über einfach dort geblieben. Das waren noch Zeiten, als man schulfrei hatte und die einzige Sorge war, welchen Bikini man heute am besten anzieht… Aber wenigstens für die Stunde am Morgen konnten wir uns noch mal rein fühlen in die Leichtigkeit des Sommerseins.

Ich freu mich auf Eure Hochzeit im Herbst und auf das Meer :-)

27. Juni 2012 - 18:14 Lisa.K | Photographie - Ausnahmslos tolle Bilder, wie immer :) Du bist wirklich mein Idol! Mach weiter so.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*