Hochzeit feiern im Hofgut Maisenburg

Die Schwäbische Alb ist schon schön, gell? Ich hab ziemlich viel davon gesehen, als ich Claudia und Jens an Ihrem Hochzeitstag begleitet hab. Denn nach dem Getting Ready zu Hause wurde in Burladingen kirchlich geheiratet und anschließend in Hayingen auf der schönen Maisenburg gefeiert. Und während den Fahrten durch Wiesen und Wiesen und Wälder summte das Lied mit der Eisenbahn durch meinen Kopf.

Einige liebenswerte Details, eine fröhliche Gesellschaft und ein Paar, das mit der Sonne um die Wette strahlte, haben den Tag wirklich zum Leuchten gebracht. Ich habs sehr genossen dabei zu sein und mit der Kamera ein paar Momente eingefangen haben zu dürfen.

Alles Liebe und Gute für Euch beide, es war mir die pure Freude! :-)

26. Juli 2012 - 08:41 Juliane - Sehr schöne Aufnahmen und wunderbare Details! Herzliche Grüße Juliane

31. Juli 2012 - 13:31 Kirstin - Die Reportage ist wunderschön. Tolle Farben!!

3. August 2012 - 12:49 Inken - Wundervolle Fotos! Ich selbst habe auch schon ein paar Hochzeiten fotografiert, deswegen schaue ich mir Fotos anderer Fotografen auch sehr gerne an. Wunderbare Arbeit :)

7. August 2012 - 22:07 Gian - Sehr Schöne Fotos :-) sind echt hammer und auch ein super Fotomix lg Gian

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*