Heiraten in St. Gallen // Als Hochzeitsfotograf in der Schweiz

Die heiße Schoki war sehr lecker. Wirklich. Und tat verdammt gut, denn meine Füße waren eiskalt am Abend von Manu und Dominiks (erinnert Ihr Euch an das Engagement Shooting?) Hochzeit in St. Gallen. Es war aber auch einfach zu schön draußen. Die ganze Woche über war das schlimmste Wetter für Samstag angekündigt und dann? Sonnenschein am Nachmittag und ein wunderbarer Abend – blendet man die Temperaturen einfach mal aus. Oder hätte ich mal lieber Socken angezogen, dann wäre mir das Naseputzen in der Folgewoche auch erspart geblieben. Ja, man lernt nie aus Mama :-)

Aber wie gesagt, es war so ein schöner Tag, der mit der Trauung in der Kapelle Wilen-Wartegg in Rorschach im kleineren Kreis begann. Ist die Blumendeko nicht herrlich? Große Wiesensträuße zierten die Kirche und auch Manu’s Brautstrauß sah aus wie frisch selbst gepflückt. Ganz viele süße Ideen, wie z.B. der das Fingerprint Bild oder das Gastgeschenk im Look der Einladungskarte, sorgten für große Augen bei den Gästen. Zur Grillparty im Kastanienhof am Abend kamen dann alle Freunde, feierten den unerwarteten Sommertag und das glückliche Paar.

Eine besondere Überraschung hatten sich die beiden noch für ihre Gäste überlegt, denn es gab ein privates Livekonzert bevor die Hochzeitstorte angeschnitten wurde. Apropos Torte: erkennt Ihr den Caketopper? Ein Abbild des Paares :-) Und ja, die Caro von sodapop hat’s gemacht.

Lieben Dank Ihr bei beiden, dass ich an Eurem Tag dabei sein durfte! Genießt Eure Flitterwochen und kommt genauso glücklich wieder zurück!


8. August 2012 - 17:05 Jutta - Caros Caketopper hat mich über Facebook auf deine Seite geführt... tolle Fotos! Und tolle Blumendeko auf den Fotos :)

9. August 2012 - 15:00 Tina - schöne Fotos! Was mich ja brennend interessieren würde ist, was in den Danke Umschlägen war!?

13. August 2012 - 20:04 katja - Eine musikalische Erinnerung liebe Tina :-)

6. September 2012 - 16:03 Manuela & Dominik - Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden und immer wieder schön durchzusehen. Jedesmal müssen wir schmunzeln. Ja, wir haben wirklich geheiratet :-) Vielen Dank, dass du dabei warst! Herzliche Grüsse Manuela & Dominik PS: Das Päckchen ist heute angekommen.

9. September 2012 - 16:39 Musik für Trauung Hamburg - Die Fotos sind wunderschön! Katja, du hast ein großes Talent.

7. September 2012 - 08:06 Die Hochzeitsfotos sind da! « manumanie - [...] haben wir schon einige vorab gesichtet und der aufmerksame Leser hat einige Bilder auch schon auf Katja’s Blog entdeckt. Doch die Fotos endgültig in den Händen zu halten, ist noch viel [...]

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*