Sabrina & Michis Hochzeit am Chiemsee // Hochzeitsfotograf Chiemgauhof

Es war der erste Hauch von Herbst, der eine wunderbar gemütliche Stimmung bei Sabrina und Michi’s Hochzeit am Chiemsee zauberte. Tief hängende Wolken umhüllten die kleine St. Peter und Paul Kirche in Übersee, in der die beiden sich das Jawort gaben. Aber kein Tropfen fiel vom Himmel, nicht beim Getting Ready im Loft des Chiemgauhofs, noch als die Gesellschaft die Kirche verlies. Lila leuchtend strotzten die Ballons und Pompoms dem trüben Licht und das Strahlen der beiden wurde nur von der kleinen Greta übertroffen.

Übrigens, die passenden lila Stofftaschen waren die Einladungen zur Hochzeit. Man konnte sie umkrempeln und innen fand man alle Infos zum Tag, zur Anreise und zu Unterkünften. Bestimmt könnt Ihr Euch vorstellen, wie ich mich gefreut habe, als ich einige Monate zuvor auch so ein Täschchen bekommen hab :-) Und wäre das Wetter etwas sommerlicher gewesen, hätte auch eine Badehose und ein Handtuch drin Platz gefunden. Herrliche Idee, oder? Deren eigene Idee, übrigens, denn gute Ideen haben beide als Grafikdesigner en masse.

Sabrina trug kein Brautkleid im klassischen Sinne, sondern eine Kombination mit einem Tüllrock und einem Blazer der Designerin Susanne Bommer. Es stand ihr phantastisch. Auch klein Greta fand den passenden Rock ganz toll. Und Mich’s Schuhe bekommen ein dickes ‘Like’ von mir! Ein großer Fan der goldenen Ja-Luftballons bin ich außerdem, die eine kleine Überraschung von Julia, der Trauzeugin, waren. Ich muss kurz erwähnen, dass Ihr unbedingt mal auf ihrem Ein Stück vom Glück Blog vorbei schauen solltet. So schöne Sachen und wirklich tolle Hochzeitspapeterie!

So, nun aber genug des Textes und her mit den Fotos! Viel Spaß beim Schauen und von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für Euch drei. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

10. September 2012 - 13:51 caro - Wow, tolle Hochzeit – und wie nicht anders zu erwarten: tolle Fotos! Der Rock von Michi is der absolute Wahnsinn – aber die Zigareenkisten haben's mir besonders angetan. Über einen Tipp, wo man sowas machen lassen kann, würde ich mich sehr freuen. Liebste Grüße von der caro

12. September 2012 - 12:23 Jutta von Kreativfieber - Wow, echt tolle Fotos und eine wunderschöne Hochzeit! Mir gefällt die Papeterie ganz besonders und was für eine super Idee mit den Taschen als Einladung! Und Fan von dem Rock bin ich auch :)

7. Oktober 2012 - 23:17 Marc - Wunderschöne Bilder, farbenfroh, lebendig und die Details sind ebenfalls unglaublich schön! Gefällt!!!

10. Oktober 2012 - 15:42 katja - Merci! Und lieben Gruß in die schöne Schweiz!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*