Sommerliche Familienfotos am See //Familienfotograf Karlsruhe

Wir stecken mitten im Herbst, ich weiß, und wenn ich die mal durch die vielen Fotos schaue, die diesen Sommer entstanden sind, kann ich gar nicht glauben, dass eben dieser so schnell vorbei gegangen ist, Ja, geradezu geflogen.

Da war einer dieser ersten, herrlichen Tage, an denen es schon am Morgen nach Sommerluft und ‘Draußensein’ duftet und an denen man voll Vorfreude auf die kommenden Wochen ist. Früh um neun habe ich mich mit dieser kleinen Familie am See in Linkenheim getroffen, um das warme Licht für Familienbilder zu nutzen…

Dank unseres zukünftigen vierten Familienmitglieds, werden noch einige Monate vergehen, ehe ich wieder mit lieben Familien und der Kamera umherspringen werde. Doch ich muss zugeben, dass ich die gemütliche Winterzeit auch genieße und mich umso mehr auf das Frühjahr freue. Ab Mitte April bin ich dann auch wieder im Einsatz :-)

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*