Frohe und Gutes 2013!

Ich machs kurz, denn ich freu mich über ein bisschen Ruhe in den nächsten Tagen. Ich glaube, das wird das gemütlichste, unstressigste Weihnachten, das wir je hatten. Dafür bn ich so unbeweglich wie noch nie an den Feiertagen und ebenso dankbar mich nicht viel bewegen zu müssen. Schwanger sein in der besten Lebkuchen- und Plätzchenzeit ist wirklich nett… Erinnert mich an diesen Satz, wenn ich ab März versuche irgendwie mein normales Gewicht und Fitnesslevel wieder zu erreichen ;-)

Also, habt ein wundervolles Fest mit Euren Lieben und kommt gut ins neue Jahr! Und lasst Euch umarmen als Dank für all die wunderbaren Momente, die ich 2012 mit Euch erleben durfte.

Dankeschön liebe Alex für das phantastische Shooting und die schönen Erinnerungen an eine besondere Zeit!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*