Kleiner Nikolaus // weihnachtliche Kinderfotos Karlsruhe

6. Dezember und der Nikolaus kommt heute. Also bei uns kommt er zumindest heute Abend erst, sonst wäre Mister Anton heute Morgen nicht rechtzeitig in den Kindergarten gekommen. Aber dafür gibt’s heute Morgen schon mal ein paar Fotos zum Thema Weihnachten. Eigentlich habe ich, nun im 9. Monat kugelrund und unbeweglich, diese Weihnachtssaison fototechnisch ausfallen lassen, aber ein Shooting wollte ich dennoch machen, weil ich diesen kleinen Mann schon im Babybauch und auch als Baby fotografieren durfte. Und weil sich seine Mama immer so tolle Ideen ausdenkt und alles so wunderbar zu Hause inszeniert. Et voilà, hier krabbelt der Nikolaus davon!

Es tut mir leid für alle, denen ich in diesen Wochen leider kein Shooting mehr anbieten konnte.

Aber ab Mai werde ich wieder im Einsatz sein und schöne Frühlingsbilder haben ja auch ihren Charme, oder?

6. Dezember 2012 - 13:43 Juliane - Sehr süße Aufnahmen! Dir/Euch alles alles Gute und eine tolle Weihnachtszeit :) Herzlichst Juliane

15. November 2013 - 22:00 Sandra Fink - Hallo, bieten Sie aktuell die weihnachtlichen Kinderfotos an? Wenn ja, sind noch zwei Plätze frei und wie hoch sind die Kosten? Viele Grüße Sandra Fink

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*