Ein braunes, ledergebundenes Hochzeitsalbum

Ein absolutes Weihnachtsgeschenkgefühl überfällt mich, wenn die bestellten Hochzeitsalben eintreffen. Zwei Alben, eins mit in 15x15cm für die standesamtliche Trauung und eins mit 30x30cm für die kirchliche, haben Heike und Immanuel sich gewünscht. Beide haben 700g schwere und plan aufliegenden Seiten und sind mit weichem Rinderleder gebunden.

Kleien Schmuckstückchen, die auf 12 bzw. 30 Seiten die schönsten Momente ihrer Hochzeitstage festhalten, sind es geworden. Und ich freu mich wie ein Keks, sie wieder einpacken und an die beiden weiter schicken zu dürfen. Habt viel Spaß damit!!

Und bevor hier wieder alle fragen, wo die Bücher produziert wurden, hier die Antwort: bei Tetenal Silverbooks. ;-)

5. Januar 2013 - 10:43 Juliane - Die sehen super schön und sehr hochwertig aus! Generell bin ich kein Fan von "Fotobüchern" - eher von geklebten Alben... Aber diese sind sehr edel! Herzlichst Juliane

14. August 2013 - 20:49 Jasmin - Guten Tag ich wollte mich erkundigen ob man bei Ihnen professionelle Hochzeitsalben drucken lassen kann? Freundliche Grüsse Jasmin

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*