Mein Studio, nein, Kundenzimmer(chen) oder so ähnlich

Seit gut einem Jahr genieße ich nun den Luxus meine Brautpaare zum Vorgespräch bei uns begrüßen zu dürfen. Und damit meine ich nun nicht mehr unsere Privatgemächer, auch wenn ich gerne Besuch in der Wohnküche willkommen heiße, sondern mein Kundenzimmer, das vom Garten aus begehbar ist.

Es ist einfach praktischer, wenn man nicht immer wieder Musteralben, Fotos, Prints und anderes Material herräumen muss. Und, äh, Lego, Autos und Bausteine vorher aus dem Weg schafft :-) Spätestens seit Anton sichtbare Spuren in der Einrichtung hinterlässt, und Eltern wissen, wovon ich rede, ist’s komfortabler einen Raum zu haben, in dem Fotosachen und Kunden einen schönen Platz haben.

Jetzt im Winter hab ichs endlich mal geschafft ein paar Bilder davon zu machen und sie Euch hier zu zeigen: Brautpaare und alle anderen Kunden sind herzlich willkommen!


19. Januar 2013 - 12:18 ekule le - Ein superschönes Kundenzimmer!:)Da fühlt man sich doch gleich "gut aufgehoben", wenn man zu Dir kommt, klasse!

21. Januar 2013 - 10:46 Anija - Wunderschön, stil- und liebevoll! Da würd ich auch als "Nicht-Kunde" gern zum stöbern kommen! Viele Grüße!

21. Januar 2013 - 13:52 Martina Rinke - Schön Katja, du hast einfach so einen guten Geschmack!

21. Januar 2013 - 14:22 Sabine - Wunderbar, dein Kundenzimmer! Wenn ich nicht schon verheiratet wäre ... Herzliche Grüße, Sabine

22. Januar 2013 - 11:56 Yvonne - Wow, das sieht ja wirklich sehr einladend aus! Da hätten wir uns auch gern beraten lassen. ;-) Ich habe uns eben sogar auf einem der Fotos entdeckt. Wir hängen also an Deiner Wand. Echt witzig! Liebe Grüße aus dem weißen München, Yvonne

30. Januar 2013 - 10:59 Muriel - Wunderschön! Schlicht, edel und trotzdem total gemütlich! Ein Traum! Magst du mir verraten, wo du die tolle silberne Schreibtischelampe und das Holzklemmbrett her hast? Viele liebe Grüße Muriel

30. Januar 2013 - 11:03 katja - Liebe Muriel, die Lampe ist von IKEA und das Klemmbrett hab ich selbst gebastelt. :-) LG, Katja

31. Januar 2013 - 11:50 Anna - Hey, mal wieder bei dir mich umgeschaut. Sehr schöne Bilder und ein wunderbares Kinderzimmer. Die Idee mit der Pinleiste finde ich klasse. Liebe Grüße Anna

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*