Ida.

Seit gut sechs Wochen gibts nen wunderbaren Grund nachts wach zu werden. Einen, der Augenringe und lange Spaziergänge rechtfertigt. Der daran erinnert, wie klein sie sind und wie schnell sie groß werden. Und wie schön es ist, eine Familie zu sein.

Ida * 2.2.2013 * 3.940gr * 49cm

20. März 2013 - 13:05 Olga - meine Liebe Katja, mit Deinen super tollen niedlichen zarten geschmacksvollen Bildern von Ida bringst du mir wieder auf den Gedanken mal wieder schwanger zu werden... ( 4 mal!!!)das kann gefährlich sein, mein Mann hält es nicht aus! P.S Mach bitte nicht so wunderschöne Bilder!!!! ich umarme Dich!

20. März 2013 - 13:12 wiebke - oh...einer meiner lieblingsnamen! alles gute wünsche ich! was für ein süßes würmchen ♥

20. März 2013 - 13:12 Olga - .... zu schnell geschrieben- du bringst mich natürlich, nicht mir...

20. März 2013 - 14:14 Anke - Meine Gratulation, liebe Katja. Euch allen wünsche ich eine gute gemeinsame Zeit. Was für eine entzückende Schnute sie hat. Allerbeste Grüße Anke

20. März 2013 - 16:40 Juliane - Herzlichen Glückwunsch! Ein zauberhaftes kleines Wesen!! Alles Liebe für euch. Herzlichst Juliane

21. März 2013 - 11:17 lou - prächtige kleine ida, jetzt bist du endlich angekommen und deine familie ist so glücklich, das es dir gut geht und du bist dir noch gar nicht bewußt, wie froh du sie machst. deine mama hat ein ganz besonderes leuchten in den augen :-) ich wünsche dir ein ganz wunderbares fröhliches leben. du hast dir da eine ganz tolle familie ausgesucht, mit der du ein tolles leben verbringen wirst. alles glück dieser erde für dich und herzlich willkommen auf dieser welt. xoxoxo, L

21. März 2013 - 11:33 Nicola - So schöne dunkle Haare. Und so viele. Ich wünsche der kleinen Maus einen guten Weg auf dieser Welt. Noch einmal alles Gute Euch!

21. März 2013 - 13:49 Alex - oooooh das kleine fräulein! ehrlichgesagt hab ich ja schon auf diese fotos gewartet und muss gestehen, dass ich jetzt auch ein bißchen verliebt bin ;) das ist alles sehr bezaubernd... das idalein, die schönen zarten farben und deine fotografie. herrlich unkitschig.

21. März 2013 - 22:33 Anke M. - Wir recht Du hast, liebe Katja! Sie sind so schnell groß und dann bleiben nur noch die Bilder...genießt die Babyzeit und Familienzeit zu viert! LG

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*