Svenja, Kai und der Heißluftballon // Paarshooting Offenburg

Ich mags ja sehr gerne, wenn Kunden etwas zum Shooting mitbringen, das für sie von Bedeutung ist. Das ist ne schöne Spielerei, die zum einen etwas Vertrautes mit sich bringt und zum Anderen die Fotos noch persönlicher macht. Meist sind es kleine Gegenstände…

Nicht schlecht gestaunt hab ich als Svenja mir von dem Heißluftballon erzählte, en sie gerne mitbringen würden. Wie cool ist das denn bitte?! Kai’s Eltern sind begeisterte Ballonfahrer und nehmen auch gerne Passagiere mit. Unter Ballonerlebnis Neuried könnt Ihr sie buchen! Diesmal durfte das bunte Schätze mit zum Shooting und ich war sehr gespannt, wie das alles klappen würde.

Herrlich bunt ist er und riesig groß! Zum ersten Mal hab ich einen Heißluftballon aus der Nähe gesehen, hab miterlebt, wie er aufgebaut wird und war sogar drinnen. Doch der Höhepunkt, Ihr ahnt es sicher, war die Fahrt, die wir Dank abböendem Wind doch noch machen konnten. Was für ein erhabenes Gefühl! So leise, fein und relaxed. Ich bin wirklich auf den Geschmack gekommen und werde eine richtige Ballonfahrt mal angehen…

Und die beiden? Sie schwebten im Sonnenuntergang auf Wolke sieben würde ich sagen :-)

30. April 2013 - 11:00 Nicola - Wow, schön. Der Ballon macht einen beeindruckend tollen „Raum“.

30. April 2013 - 11:15 Britta - wie cool ist das bitte? wahnsinns-bilder!

30. April 2013 - 11:33 silke - Wahnsinns-Aufnahmen!! Total schön, liebe Katja

30. April 2013 - 12:44 Manuela - Super tolle Bilder mit all den Farben!

30. April 2013 - 21:03 Svenja&Kai - Hallo Katja, vielen Dank noch einmal für den tollen Tag. Wir hatten eine Menge Spaß und die Bilder sind sooo schön geworden. Liebe Grüße

2. Mai 2013 - 19:57 Olga - Mega-Bilder! ich will mit...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*