Ein Nachmittag am See // Familienfotos Karlsruhe

Ich find’s so herrlich, dass hier nahezu jedes Dorf seinen eigenen Baggersee hat. An vielen sonnigen Tagen im letzten Sommer haben wir das genossen und wenn’s nur für zwei Stunden am Nachmittag war. Perfekt für Kinder und so liegt es nahe, dass mir diese Umgebung auch für Familien-Shootings ans Herz gewachsen ist.

An diesem Nachmittag im Mai war’s wunderschön mit diesen Vieren. Zwei liebe Jungs, die sichtlich Spaß mit Mama und Papa und all dem Sand hatten. Ich vermute mal, dass der abends überall zu finden gewesen ist…

13. Mai 2013 - 23:22 Simon - Diese Bilder sind so unglaublich schön! Beste Familienbilder, die ich je gesehen habe!

14. Mai 2013 - 08:40 lulu - super schöne und natürliche bilder <3

14. Mai 2013 - 09:16 Juliane - Sehr schöne und natürliche Bilder! Ich mag sie sehr gerne :) Herzlichst Juliane

30. Juni 2013 - 16:29 Rubi - Bei diesem Fotoshooting sind wirklich sehr schöne Fotos entstanden. Die Fotos wirken sehr emotional und familiär. Wirklich gute Arbeit.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*