Ganz im Norden… Kerstin und Christians Hochzeit in Oldenburg

Ganz sentimental war ich letztes Jahr im September bei Kerstin & Christians Hochzeit. Es war nämlich die letzte, die ich Ende September fotografiert habe, bevor ich mich in die Babypause verabschiedet habe. Einen besseren Saisonabschluss hätte ich mir nicht wünschen können.

Vielleicht habt Ihr auf Kerstin’s Blog Sanvie schon ein paar Eindrücke von ihrem genialen Hochzeitstag sammeln können, der war nämlich rundum etwas besonderes. Besonders früh gings auch los, denn schon um sechs Uhr trafen wir uns bei ihrer Trauzeugin zum Frühstück und Ankleiden. Beim ersten Aufeinandertreffen als Braut und Bräutigam blinzelte die Sonne dann zwischen den Bäumen hindurch. Wunderbares Licht! So entstanden die ersten Portraits vor der Trauung. Und ja, falls Euch der Brautstrauß mit den Sukkulenten und Trommelstöckchen irgendwie bekannt vor kommt, liegt Ihr richtig. Er ziert nämlich das Cover des Hochzeitsbilderbuches :-)

Auf Gut Horn wurde dann ausgiebig gefeiert. Zu einer angenehmen Stunde wie ich finde, denn die beiden hatten sich bewusst für eine frühe Feier mit festgelegtem Ende entschieden. Die Gesellschaft verbrachte nämlich den Tag miteinander, aß köstlich zu Mittag, trank Kaffee und genoss die Hochzeitstorte bevor die Feier am frühen Abend ihren Ausklang fand. Das ist zwar ungewöhnlich, aber ich fands toll. Alle sind fit, die Kinder sind auch gut drauf und man hat nicht das Gefühl ewig in der Nacht durchhalten zu müssen, weil das eben so ist bei Hochzeiten. Daumen hoch für diesen Tagesablauf!

Ach Ihr mittlerweile zweieinhalb Lieben, was hattet Ihr für einen schönen Tag! All die liebevollen Details und kreativen Ideen, alleine in die Farbkombi türkis und gelb bin ich völlig verschossen. Dann der Caketopper, das Malbuch, die Namenschildchen, Euer Outfit, klar der Strauß, das Ringschälchen, die Limoflaschen… All die lieben Freunde und Eure Familie. Und Kerstins Oma erst! Toll, toll wars! Und ich freue mich ganz arg, wenn wir uns im September – ein Jahr danach – wieder sehen. Zum nächsten Shooting, mit dem nächsten Thema :-)

24. Juni 2013 - 09:17 Juliane - Super schöne Aufnahmen und eine ganz tolle Location! Und auf die Bilder mit dem "nächsten Thema" bin ich sehr gespannt ;) Herzlichst Juliane

25. Juni 2013 - 15:06 Tine - so lovely and beautiful! all of it!

25. Juni 2013 - 18:02 Karina - Wow! Perfekt bis ins kleinste Detail. Aber so kennt man Kerstin und dich! :-) Wunderbar umgesetzt und fotografiert!!!

27. Juni 2013 - 09:48 Lustig Karten - ich komme immer wieder gerne hier vorbei . Es gibt vieles zum nachdenken,staunen( deine Fotos) , freuen und auch Anregungen.

25. Juli 2013 - 12:20 Susanne - Ich bin zufällig über diesen Blog gestolpert und bin begeistert. Ihre Leistung ist bestimmt (für ein Studentenpaar wie wir) unbezahlbar - aber die Fotos ebenso! Die Art und Weise, wie sie fotografieren, ist um so vieles persönlicher. Gerade die kleinen Momente, die eingefangen wurden. Wirklich wirklich schöne Erinnerungen!!

31. Juli 2013 - 09:30 Anni - oh wow, jetzt weiß ich endlich wer diese tollen bilder gemacht hat! ich hab sie nämlich schon mehr als einmal bewundert... hab eben entdeckt, dass du auch in karlsruhe bist - juhe! herzliche grüße anni

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*