Nicole & Sven // Hochzeit in der Nähe von Speyer

Das mit der Babypause hat natürlich leider nicht so ganz geklappt bei mir, aber immerhin habe ich mit der Hochzeitssaison später angefangen und erst Ende Juni die erste Reportage fotografiert. Nicole und Sven haben im Schlösschen im Park in Limburgerhof geheiratet und in den schönen Räumlichkeiten auch gefeiert.

Beim Vorgespräch hat Nicole noch gebangt, was wäre, wenn das Wetter nicht mitspielen sollte, denn die Portraits wollten wir im angrenzenden Park machen. ‘Ich hatte noch nie ne verregnete Hochzeit’ hab ich groß gesprochen. Hm. Am Morgen des Hochzeitstages fuhr ich im strömenden Regen in die Pfalz. Auch während wir beim Friseur waren, plätscherte es draußen und auch die Fahrt der Braut zur Location war von Regentropfen begleitet. Aber dann, als die Trauung vorbei war und beide vor Glück strahlten, konnte sich die Sonne einfach nicht mehr verstecken. Es war ein herrlicher Nachmittag und Abend.

Dankeschön Ihr Lieben für diesen schönen Saisonauftakt! Und alles erdenklich Liebe für Eure gemeinsame Zukunft!

28. Juli 2013 - 17:34 Julia Sikira - schöne und natürliche Hochzeitsbilder! liebe Grüße Julia Sikira

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*