Verliebt am See // Paarfotos am morgendlichen Baggersee

Teddy hatte den besten Job an diesem Tag: im Wasser rumliegen und das Geschehen beobachten. Und ab und an mal rennen und ein Leckerli kassieren. Nicht so schlecht so ein Labrador Retriever-Leben. Ich bin ein bissel verliebt und den wuscheligen Kumpel, der alles mitgemacht hat und nie ungeduldig war, als seine Familie fotografiert wurde.

Immerhin war’s an diesem Junimorgen noch nicht so heiß und wir konnten den leeren Sandstrand für uns alleine beanspruchen. Teddy war so ziemlich der einzige Badegast :-)

6. August 2013 - 15:26 Melanie - Liebe Katja, die Fotos sind wunderschön - sehr stimmungsvoll! Unbezahlbar - so ein menschenleerer Baggersee (und weniger hitzige Temperaturen *schwitz*) Nur eines hab ich zu bemängeln: Der Labrador ist doch ein Golden Retriever?!? ;o) Liebe Grüße Melanie

6. August 2013 - 22:51 Wolf - Hallo Frau Kollegin :) also auch ich muss sagen: Deine Bilder sind echte Spitzenklasse. Nicht nur dass Du wirklich DEN Moment einfängst sondern das auch noch (technisch gesehen) auf den Punkt. Wirklich richtig toll! Schade, dass auch Du so wenig Zeit hast, sonst könnte ich Dich noch öfter mit bestem Gewissen weiterempfehlen.... Gruss vom Wolf

6. August 2013 - 23:05 katja - Ähäm, ich glaube, da könntest Du Recht haben Melanie :-)))

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*